Unverbindliche telefonische Beratung

Tell-Alert

Alarm- und Krisenmanagement
einfach gemacht

Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser in Ihrer Region, ein Notfall in der Produktion – wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Dafür wurde Tell-Alert entwickelt.

Das Konzept von
Tell-Alert

Tell-Alert übermittelt nach einem definierten Regelwerk Informationen und Alarme über alle verfügbarbaren Kommunikationskanäle. Tell-Alert informiert Nutzer über bestimmte Ereignisse und kommuniziert, welche Reaktionen von ihnen benötigt werden. Die flexiblen Tools und Features erlauben eine medien- und plattformübergreifende Koordination aller wichtigen Akteure und einen schnellen Informationsaustausch innerhalb von Teams.

Flexibel skalieren

Passen Sie TELL-ALERT an Ihre Bedürfnisse an. Die Smart-Event-Communication-Plattform können Sie als SaaS -Lösung unabhängig von Ihrer Infrastruktur betreiben. Die On-Premises -Variante ermöglicht eine vollständige Integration in Ihre Systemlandschaft. Die Hybrid-Lösung kombiniert die Vorteile von cloud- und serverbasierten Lösungen und ermöglicht eine tiefe Integration in Ihre Kommunikationsinfrastruktur.

Wieso Tell-Alert?

4 Gute Gründe für Tell-Alert

Einfache Bedienung

Tell-Alert ist intuitiv konzipiert und selbst in Kriesenszenarien einfach zu bedienen.

Modular & Flexibel

Pay-as-you-use Prinzip-Module bei Bedarf einfach dazu buchen.

Professionelle Tools & Features

Alle wichtigen Funktionen für Ihr Alarm- und Kriesenmanagement standardmäßig enthalten. 

Sicherheit & Datenschutz

Georedundanter Clusterbetrieb und redundante Netzanbindungen, Hosting in hochsicheren, deutschen Rechenzentren.

Broschüre

Leistungsstarkes Alarm- und Kriesen­management

Hier können Sie unsere Brochuren herrunterladen. 

wieso mit tell-phone

Vorteile einer Zusammenarbeit mit Tell-Phone

Wir legen großen Wert drauf, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden die bestmögliche VoIP-Lösung finden. Wir bieten außer moderne Technologie auch ein umfassenden Kundensupport an, welches uns von unseren Mitbewerber unterscheidet. 

Außerdem versuchen wir immer die Kosten und Funktionen klar zu kommunizieren, nutzen Sie unverbindlich unseren Produktfinder oder Preisrechner.

Jederzeit kündbar!

Keine Mindestvertragslaufzeit. Portierung und neue Rufnummern kostenlos. Die Abrechnung der Gesprächskosten erfolgt sekundengenau.

Erfahrenes Team

Wir sind zwar noch ein Start-Up aber unser Team greift auf Jahrzehnte Erfahrung zurück.

Persönlicher Support

Kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen oder für Supportanfragen!

Workshops und Schulungen

Gerne Schulen wir auch Ihr Team um schnellstmöglich zu starten!

Fragen & Antworten

Falls Ihre Frage nicht dabei ist, checken Sie im FAQ Bereich nach, oder kontaktieren Sie uns gerne!

Um unsere Kunden optimal vor plötzlich unerwartet hohen Gesprächskosten zu schützen, wurde unser FRAUD Management System entwickelt. Ein engmaschiges Netz von verschiedenen Algorithmen schützt Sie vor Missbrauch durch ungewünschte Hacker.

Durch unsere redundant aufgebauten Rechenzentren bieten wir Ihnen eine 99,99 %ige Erreichbarkeit bei unseren Produkten.

Unsere Produkte sind völlig unabhängig von der vorhandenen Internetleitung nutzbar. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Internetleitung von uns an.

Das versenden von Faxen ist über das klassische Faxgerät über ein Gateway weiterhin möglich. Des Weiteren besteht die Möglichkeit unseren Fax-to-Mail und Mail-to-Fax Service zu nutzen. Sie senden Faxe ganz unkompliziert über unsere Weboberfläche oder per Mail.

Sie können unsere Telekommunikationsprodukten immen zum Ende des Monats kündigen. Unsere Internetleitungen haben eine Laufzeit von 24 Monaten.

Sie können die Anzahl der Sprachkanäle bei den Produkten Get-Together und bei dem SIP-Trunk Get-Ready kurzfristig anpassen lassen um Saisonale Schwankungen abzudecken.

Cloud telefonie

Für alle Szenarien
die passende Lösung

Neu: Quiz

Finde Sie Ihre Lösung

Nutze unseren Anforderungs-Quiz, um die für Sie perfekte Lösung zu finden.
CloudPBX

Tell-Phone CloudPBX

Cloudbasierte Telefonanlage mit einem Pay-per-User Modell
CloudPBX

Tell-Phone CloudPBX (Pay per Line)

Cloudbasierte Telefonanlage geeignet für z.B. Krankenhäuser, Altersheime, Hotels oder Supermärkte

FUNKTIONSÜBERSICHT

Alle Funktionen auf einem Blick