Tell-Phone SIP TRUNK
Moderne VoIP-Telefonie mit Ihrer
eigenen Telefonanlage
Ein Tell-Phone SIP-Trunk bringt gleich mehrere Vorteile mit. Zum Einen benötigen Sie keine teuren ISDN- oder Primärmultiplex-Anschlüsse mehr, zum Anderen können Sie auch Ihre Gesprächsgebühren optimieren.
Zudem ist ein Tell-Phone SIP-Trunk auch als Ergänzung zu einem bestehenden Anschluss nutzbar, um z.B. weitere Gesprächskanäle zur Verfügung zu stellen.
Bleiben Sie immer erreichbar
Mit einer Verfügbarkeit von 99,99 % gehen Sie auf Nummer sicher, wenn es um Ihre Erreichbarkeit geht. Damit diese auch unabhängig von Ihrer lokalen Infrastruktur wie Internet, Router, Telefonanlage etc. ist, können Sie Funktionen wie automatisches Fallback bei Nichterreichbarkeit der Telefonanlage nutzen.
Flexibel skalieren
Saisonale Schwankungen in Punkto Sprachkanäle sind von nun an kein Problem mehr, Sie haben jederzeit die Möglichkeit mehr oder weniger Sprachkanäle zu nutzen.
Eine Sanfte Migration
Eine sanfte Migration ist in verschiedenen Konstellationen möglich. Egal ob nur ein Standort abteilungsweise migriert werden soll oder ob ein Unternehmen mit mehreren Niederlassungen standortweise migriert werden soll. Interne Gespräche sind weiterhin systemübergreifend über die gewohnten internen Rufnummern möglich.
Der Start in die moderne Welt der Kommunikation kann nicht leichter sein.
Leistungsmerkmale
Bringen Sie Ihre Telefonanlage
neue Talente bei!
Der Tell-Phone SIP-Trunk macht keine Unterschiede zwischen Anlagen- und Mehrgeräteanschlüssen. Dieser kann vielmehr nicht nur verschiedene Rufnummernformate auf einem SIP-Trunk kombinieren sondern auch Rufnummern aus verschiedenen Ortsnetzen zentral verwalten.
Verschlüsselte Verbindungen
Natürlich können Sie Ihre Gespräche auch per S-RTP/TLS verschlüsseln, wenn die Telefonanlage dieses ebenfalls unterstützt.
Gespräche aufzeichnen
Rufumleitung im Amt
Der Tell-Phone SIP-Trunk bietet die Option, für jede einzelne Durchwahl ein eigenes Rufweiterleitungsziel zu definieren.
So können Sie auch standortübergreifend immer eine für Sie optimale Rufverteilung einrichten.
Zertifizierung
Jede Telefonanlage ist anders. Daher ist es umso wichtiger, dass man als Anbieter von SIP-Trunks über eine entsprechende Zertifizierung für das jeweilige Telefonsystem verfügt. Dadurch ist sichergestellt, dass beides miteinander harmoniert.
Faxen
Beim Thema Fax wird es ernst. Damit Sie wie gewohnt diesen Dienst weiter nutzen können, stellen wir Ihnen den Standard G.711 mit dem T.38 Protokoll zur Verfügung.
Möchten Sie kein klassisches Faxgerät mehr nutzen, können Sie auch in Kombination mit unserem Tell-Phone SIP-Trunk Fax2Mail und Mail2Fax nutzen. Hier werden eingehende Faxe per eMail als PDF zugestellt, ausgehende Faxe können entweder per eMail oder über das Kundenportal mein.voipxs versendet werden.
Fallback
Erreichbarkeit wird immer wichtiger. Internetanschlüsse bieten in der Regel lediglich eine Verfügbarkeit von 96,5%. Um auch hier eine dauerhafte Erreichbarkeit zu gewährleisten, bietet der Tell-Phone SIP-Trunk gleich mehrere Möglichkeiten, kommende Anrufe nicht zu verlieren.
Das Fallback greift bei Nichterreichen der TK-Anlage. Es können entweder eine oder mehrere Rufnummern für alle eingehenden Anrufe hinterlegt werden oder aber auch je Durchwahl eine eigene Rufnummer definiert werden.
Clip no Screening
Mit CLIP no Screening können Sie nicht nur entscheiden, welche Rufnummer Sie abgehend übermitteln möchten, Sie sehen hier auch die Rufnummer eines Anrufers bei einer Rufumleitung z. B. auf Ihr Mobiltelefon. Und dieses funktioniert auch Providerübergreifend
Andere Lösungen
Für alle Szenarien
die passende Lösung
Finde Sie Ihre Lösung
Alles aus einer Hand
Zusätzlich zu unsere Cloud-Telefonie, bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit, einfach den benötigten Internetanschluss bequem zusammen abzuschließen.
Tell-Phone Connectivity ADSL | € 39,00 / Monatlicher Grundpreis |
Tell-Phone Connectivity VDSL 25 | € 39,00 / Monatlicher Grundpreis |
Tell-Phone Connectivity VDSL 50 | € 49,00 / Monatlicher Grundpreis |
Tell-Phone Connectivity VDSL 100 | € 55,00 / Monatlicher Grundpreis |
Tell-Phone Connectivity VDSL 175SV | € 69,00 / Monatlicher Grundpreis |
Tell-Phone Connectivity VDSL 250SV | € 75,00 / Monatlicher Grundpreis |
Feste IP-Adresse
€ 6,00 / Monat
Einmalige Anschlußgebühr jeweils
€ 59
wieso mit tell-phone
Vorteile einer Zusammenarbeit mit Tell-Phone
Wir legen großen Wert drauf, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden die bestmögliche VoIP-Lösung finden. Wir bieten außer moderne Technologie auch ein umfassenden Kundensupport an, welches uns von unseren Mitbewerber unterscheidet.
Außerdem versuchen wir immer die Kosten und Funktionen klar zu kommunizieren, nutzen Sie unverbindlich unseren Produktfinder oder Preisrechner.
Keine Mindestvertragslaufzeit. Portierung und neue Rufnummern kostenlos. Die Abrechnung der Gesprächskosten erfolgt sekundengenau.
Wir sind zwar noch ein Start-Up aber unser Team greift auf Jahrzehnte Erfahrung zurück.
Kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen oder für Supportanfragen!
Gerne Schulen wir auch Ihr Team um schnellstmöglich zu starten!
Fragen & Antworten
Falls Ihre Frage nicht dabei ist, checken Sie im FAQ Bereich nach, oder kontaktieren Sie uns gerne!
Um unsere Kunden optimal vor plötzlich unerwartet hohen Gesprächskosten zu schützen, wurde unser FRAUD Management System entwickelt. Ein engmaschiges Netz von verschiedenen Algorithmen schützt Sie vor Missbrauch durch ungewünschte Hacker.
Durch unsere redundant aufgebauten Rechenzentren bieten wir Ihnen eine 99,99 %ige Erreichbarkeit bei unseren Produkten.
Unsere Produkte sind völlig unabhängig von der vorhandenen Internetleitung nutzbar. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Internetleitung von uns an.
Das versenden von Faxen ist über das klassische Faxgerät über ein Gateway weiterhin möglich. Des Weiteren besteht die Möglichkeit unseren Fax-to-Mail und Mail-to-Fax Service zu nutzen. Sie senden Faxe ganz unkompliziert über unsere Weboberfläche oder per Mail.
Sie können unsere Telekommunikationsprodukten immen zum Ende des Monats kündigen. Unsere Internetleitungen haben eine Laufzeit von 24 Monaten.
Sie können die Anzahl der Sprachkanäle bei den CloudPBX Produkten und bei dem SIP-Trunk kurzfristig anpassen lassen, um saisonale Schwankungen abzudecken.
Unverbindlicher Preisrechner
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Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre individuellen Daten einzutragen und uns diese für ein persönliches Beratungsgespräch zukommen zu lassen.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.