FAQs
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Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen
Wie schützen wir unseren Kunden?
Um unsere Kunden optimal vor plötzlich unerwartet hohen Gesprächskosten zu schützen, wurde unser FRAUD Management System entwickelt. Ein engmaschiges Netz von verschiedenen Algorithmen schützt Sie vor Missbrauch durch ungewünschte Hacker.
Wie hoch ist die Erreichbarkeit?
Technik
Wie kann ich herausfinden, ob meine Telefonanlage SIP Fähig ist?
Was ist der Unterschied zwischen ADSL / VDSL?
Während ADSL und Co. in der Regel nicht über eine Übertragungsgeschwindigkeit von rund 24 Mbit/s im Empfangsbereich und gute 3 Mbits/s im Sendebereich hinauskommt, sind mit einer VDSL-Verbindung Download- und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s möglich.
Benötige ich eine spezielle Internetleitung für die Produkte der Tell-Phone?
Kann ich über die Lösungen der Tell-Phone auch Faxe versenden?
Das Versenden von Faxen ist über das klassische Faxgerät über ein Gateway weiterhin möglich. Des Weiteren besteht die Möglichkeit unseren Fax-to-Mail und Mail-to-Fax Service zu nutzen. Sie senden Faxe ganz unkompliziert über unsere Weboberfläche oder per Mail.
Abrechnungsfragen
Wie ist die Mindestvertragslaufzeit?
Sie können unsere Telekommunikationsprodukte immer zum Ende des Monats kündigen. Unsere Internetleitungen haben eine Laufzeit von 24 Monaten.
Kann ich die Anzahl der Sprachkanäle anpassen?
Sie können die Anzahl der Sprachkanäle bei den Produkten CloudPBX und bei dem SIP-Trunk kurzfristig anpassen lassen, um Saisonale Schwankungen abzudecken.