Unverbindliche telefonische Beratung

FAQs

Ich habe Fragen zu:

Technik

Kontaktieren Sie uns um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Um unsere Kunden optimal vor plötzlich unerwartet hohen Gesprächskosten zu schützen, wurde unser FRAUD Management System entwickelt. Ein engmaschiges Netz von verschiedenen Algorithmen schützt Sie vor Missbrauch durch ungewünschte Hacker.

Durch unsere redundant aufgebauten Rechenzentren bieten wir Ihnen eine 99,99 %ige Erreichbarkeit bei unseren Produkten.

Technik

Die meisten Telefonanlagen die seit 2015 auf dem Markt gekommen sind, haben höchstwahrscheinlich die Funktionalität

Während ADSL und Co. in der Regel nicht über eine Übertragungsgeschwindigkeit von rund 24 Mbit/s im Empfangsbereich und gute 3 Mbits/s im Sendebereich hinauskommt, sind mit einer VDSL-Verbindung Download- und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s möglich.

Unsere Produkte sind völlig unabhängig von der vorhandenen Internetleitung nutzbar. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Internetleitung von uns an.

Das Versenden von Faxen ist über das klassische Faxgerät über ein Gateway weiterhin möglich. Des Weiteren besteht die Möglichkeit unseren Fax-to-Mail und Mail-to-Fax Service zu nutzen. Sie senden Faxe ganz unkompliziert über unsere Weboberfläche oder per Mail.

Abrechnungsfragen

Sie können unsere Telekommunikationsprodukte immer zum Ende des Monats kündigen. Unsere Internetleitungen haben eine Laufzeit von 24 Monaten.

Sie können die Anzahl der Sprachkanäle bei den Produkten CloudPBX und bei dem SIP-Trunk kurzfristig anpassen lassen, um Saisonale Schwankungen abzudecken.